Projekte

Case study -
Helene Fischer

Wir zählen zu den führenden Performance Marketing Agenturen in der DACH-Region! Mithilfe von kreativen Marketingkonzepten und einer sehr zahlengetriebenen Herangehensweise erzielen.

Erfahre Mehr
Helene Fischer, die berühmteste Schlagersängerin Deutschlands, sitzt in einem schwarzen Oberteil und lächelt

Numbers that speak

130
-
facher ROAS
2
%
Click-Through-Rate
25
%
Rate für „Zahlung
abschließen“
100
k
Impressions

See our work featured everywhere

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Ausgangslage lorem ipsum dolor sit amet

Kreativität und Zahlenaffinität in Kombination mit hochfrequentierten A/B-Tests ermöglichen uns eine starke Skalierung. Bei der Analyse von Werbeaccounts unserer Kunden sehen wir bei einem Großteil, dass die durschnittliche Agentur eine einzige Kampagne mit zwei verschiedenen  Zielgruppen, einer Grafik und maximal Werbetexten zwei ausspielt. Ein Set-Up, welches oftmals  monatelang ohne jegliche Optimierung läuft. Wir bei NYBA  erstellen nahezu täglich eine vielzahl an Kampagnen mit dutzenden Zielgruppen.

Ergebnis

Integer mattis lobortis sapien, ac consectetur urna. Bei der Analyse von Werbeaccounts unserer Kunden sehen wir bei einem Großteil, dass die durschnittliche Agentur eine einzige Kampagne mit zwei verschiedenen  Zielgruppen, Vivamus tempor ornare leo. Sed congue molestie facilisis.

Other case studies

No items found.
Was würden 3x mehr Ticketverkäufe bei geringeren Werbeausgaben verändern?