So löschst du dein Werbekonto bei Facebook:

  1. Gehe auf business.facebook.com
  2. Gehe auf Unternehmenseinstellungen (Wie komme ich dorthin?)
  3. Wähle dein Werbekonto aus, welches du löschen möchtest
  4. Klicke auf die drei kleinen Punkte
  5. Klicke “Konto schließen”

Du kannst das Werbekonto nicht schließen?

Du musst Administrator des Facebook Werbekontos sein, um dieses löschen zu können. Falls dir das Werbekonto zugewiesen wurde, steht anstatt “Konto schließen” “entfernen”, so kannst du das Werbekonto aus deinem Facebook Business Manager endgültig entfernen.

Markus Hetzenegger
Gründer und Geschäftsführer
Markus Hetzenegger
Gründer und Geschäftsführer

Markus Hetzenegger ist Gründer und Geschäftsführer der NYBA Media GmbH und teilt seine Erfahrung aus knapp 10 Jahren Performance Marketing und vielen Millionen an verwalteten Werbebudgets in Vorträgen und diesem Blog.