Vielen Dank für dein Interesse an NYBA.

Das Kontaktformular ist lediglich für Presse, Speaking oder anderweitige Anfragen gedacht. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder einer Erstberatung, klicke bitte den unterstehenden Button. Wir melden uns umgehend persönlich bei dir. Vielen Dank! :)

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Love to hear from you
Get in touch 👋🏻

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Da ging etwas schief. Bitte versuchen Sie es erneut.

We got trust all over the place

Kundenstimmen

Der Zusammenarbeit mit NYBA ging ein Pitch und eine Testphase, bei der verschiedene Agenturen gegeneinander konkurrierten, voraus. Bereits beim ersten Pitch wussten wir, dass NYBA unser neuer Partner sein wird. Dieses Gefühl wurde von den überzeugenden Ergebnissen aus der Testphase bestätigt, in der sich NYBA mit großem Abstand durchsetzen konnte. NYBA hat sich für Live Nation als relevanter Partner im Bereich Performance Marketing etabliert. Die junge Agentur steht uns mit umfangreichen Fachwissen sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung zur Seite und übernimmt die gesamte Online Vermarktung für unsere Künstler, Family Entertainment und Festivals über alle Kanäle hinweg.  Herr Hetzenegger und sein Team sorgen mit innovativen Ideen und perfekt abgestimmten Kampagnen dafür, unsere Ziele und Zielgruppen effektiv zu erreichen und erzielen dabei eine überdurchschnittliche Performance bei einem durchschnittlicher ROAS von 6. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und bedanken uns bei NYBA für die hervorragende Arbeit. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit NYBA.

Katharina Wenisch
LIVE NATION

Auf der Suche nach einer dynamischen und flexiblen Agentur für unser Performance Marketing sind wir sehr erfreut, mit NYBA einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Gemeinsam mit NYBA arbeiten wir an unseren strategischen Plänen und konnten Umsätze von bezahlten Anzeigen auf Google bereits nach kurzer Zeit mit sehr gutem ROAS verdoppeln. Markus ist jederzeit erreichbar und auch für spontane Besprechungen vor Ort verfügbar. Die qualitativ hochwertige und unkomplizierte Beratung hat uns davon überzeugt, NYBA Media auch mit weiteren digitalen Projekten zu betrauen. Wir können Unternehmen mit ambitionierten Zielen besten Gewissens NYBA Media als Digitale Marketingagentur empfehlen.

Heiko Rieder
PENTA HOTELS

Wir arbeiten gerne mit NYBA, da wir die Expertise und die Ideen des Teams sehr schätzen. Die Partnerschaft basiert auf einer angenehmen Zusammenarbeit und bei Fragen wird uns jederzeit schnell geholfen. Dank des performance orientierten Ansatzes konnten wir den ROAS in den Kampagnen deutlich steigern und das Marketingbudget nachhaltig skalieren. Angefangen mit der Erstellung, über Optimierung und Monitoring bis hin zur Analyse und Auswertung werden unsere Performance Marketing Kampagnen ganzheitlich betreut. Wir freuen uns auch in Zukunft mit NYBA zusammenzuarbeiten und sind davon überzeugt, dass wir davon nur profitieren können.

Moritz Jung
CANTON

Das Team von NYBA hat uns bezüglich einer individuelle Online Marketing Strategie, Conversion-Optimierung und Tracking höchst professionell vor Ort beraten. Die Erfahrung und das Fachwissen aller Ansprechpartner:innen bei NYBA schätzen wir sehr.

Marco Preißer
BEST WESTERN

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Freundlichkeit und herausragende Expertise beschreiben NYBA aus unserer Sicht perfekt.Wir sind dankbar, NYBA in Sachen Digitales Marketing als Partner zu haben.

Daniel Ruscheinsky
AUTOHOF24

Was würde 3x mehr
Umsatz
für dich bedeuten?
Finde es heraus: