So that you generate more sales, profit, and new customers online!

As a Google and Facebook certified performance agency, we professionally create and manage your campaigns for maximum ROAS. We advertise specifically where your target group is or researches keywords on the Internet. Thus, you address potential visitors and possible customers exactly where they actually see it.

Performance Marketing.

01 The right strategy

In order to be successful online with your business, it is crucial these days to not just be active every now and then. It is important to have a well thought out digital marketing strategy. Because the competition never sleeps. How such a strategy can look like and what you should consider, we will gladly explain to you during an initial consultation session.

02 More traffic at lower costs

Do you want more sales and contact inquiries while reducing advertising costs? Then NYBA Media is the right place for you. We optimize your ads so that you achieve the best possible performance with your advertising budget. That means a maximum number of clicks, contact requests, video views and much more.

03 First-class advice & implementation

As a Google and Facebook certified agency, we are happy to advise you on effective and flexible performance marketing and, with the help of intelligent targeting options, ensure that your campaigns can be broadcast both temporally and regionally. This allows you to reach or reactivate customers via numerous channels.

04 Cost control and reporting

You don't have to rely on your gut feeling when evaluating our work. We achieve the maximum performance with the advertising budget provided by you and scale this as desired. Using clearly defined key figures, we make your success visible and measurable. For this purpose, we provide you with a detailed monthly report with the most important key figures.

Frequently asked questions

Performance and Online Marketing

On which platforms does NYBA place advertising?

We are both a Google partner and a Facebook marketing partner. This means that we are specialised in the Google search network, display network, video network and shopping ads. For Facebook, the specialisation also includes all common Facebook and Instagram placements. In addition, we are one of the few agencies in Europe that are a Huawei Ads partner.

Is there a minimum monthly ad budget?

There is no minimum budget. However, it is recommended to start with a budget of 500€ to 1000€ or more to get a meaningful result. After a short test phase and stable performance results, the budget can of course be increased quickly. Scaling your business is our performance marketing goal.

What are typical budgets for Facebook and Google Ads?

Most of our clients have 6-7 figure monthly advertising budgets. This means that we are used to managing and working with high budgets. It really is an art to generate good results with high amounts. Of course, we also have many clients with 4- and 5-digit budgets, which we gradually adjust for better results.

Why should NYBA run my online campaigns?

Because we have spent so many millions on ads that we know exactly what is needed for a successful campaign. We are so confident in our performance that we even guarantee our new clients that we will achieve a better performance (ROAS) with the same advertising budget . Should this not be the case, we will give you your money back - no ifs, ands, or buts.

How can I start a trial period with NYBA?

Simply follow the link below to the contact form or write an e-mail toinfo@nyba.de . We will immediately get in touch with you personally and talk about how to proceed. We also offer a 3-month trial period, during which you can terminate the cooperation at any time without giving a reason.
We play with open cards. Only if the performance is right, the cooperation makes sense for both sides.

We guarantee better performance with the same or lower advertising costs.
Yes, I want better results at no extra cost!

Damit Sie online mehr Umsatz, Gewinn und Neukunden generieren!

Als eine von Google und Facebook zertifizierte Performance Agentur erstellen und betreuen wir professionell Ihre Kampagnen für einen maximalen ROAS. Wir werben gezielt dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält  oder nach Keywords im Internet recherchiert. Somit sprechen Sie potenzielle Besucher und mögliche Kunden genau dort an, wo diese es auch tatsächlich sehen.

Performance Marketing.

01 Die richtige Strategie

Um mit Ihrem Unternehmen online erfolgreich unterwegs zu sein, ist es heutzutage entscheidend, nicht einfach nur hin und wieder mal aktiv zu sein. Es ist wichtig eine durchdachte Online-Marketing-Strategie zu verfolgen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Wie so eine Strategie aussehen kann und was man alles bedenken sollte, erläutern wir Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch.

02 Mehr Traffic bei geringeren Kosten

Sie möchten mehr Umsatz und Kontaktanfragen bei sinkenden Werbekosten? Dann sind Sie bei NYBA Media genau richtig. Wir optimieren Ihre Anzeigen so, dass Sie mit Ihrem Werbebudget die bestmögliche Performance erzielen. Sprich eine maximale Anzahl an Klicks, Kontaktanfragen, Videosviews uvm..

03 Erstklassige Beratung & Umsetzung

Als eine von Google und Facebook zertifizierte Agentur beraten wir Sie gerne in Bezug auf effektives und flexibles Performance Marketing und stellen mit Hilfe intelligenter Targeting-Möglichkeiten sicher, dass Ihre Kampagnen sowohl zeitlich als auch regional ausgestrahlt werden können. Dadurch erreichen bzw. reaktivieren Sie Kunden über zahlreiche Channel.

04 Kostenkontrolle und Reportings

Bei der Bewertung unserer Arbeit müssen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Wir erzielen mit dem von Ihnen freigegebenen Werbebudget, die maximale Performance und skalieren dieses nach Wunsch. Anhand klar definierter Kennzahlen machen wir Ihre Erfolge sichtbar und messbar. Dafür stellen wir Ihnen jeden Monat ein ausführliches Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen bereit.

Häufig gestellte fragen

Performance- und Online Marketing

Auf welchen Plattformen schaltet NYBA Werbung?

Wir sind sowohl Google-Partner als auch Facebook-Marketing-Partner. Das heißt wir sind im Bereich Google auf das Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, Videonetzwerk und Shopping Anzeigen spezialisiert. Bei Facebook umfasst die Spezialisierung ebenfalls alle gängigen Facebook und Instagram Platzierungen. Zudem sind wir eine von wenigen Agenturen in ganz Europa, welche als Huawei-Ads-Partner agiert.

Gibt es ein monatliches Mindest-Ad-Budget?

Es gibt kein Mindestbudget. Es ist jedoch zu empfehlen mit einem Budget von 500€ bis 1000€ oder mehr zu starten, um ein aussagekräfiges Ergebnis zu erhalten. Nach einer kurzen Testphase kann das Budget bei einer guten Performance natürlich schnell erhöht werden. Das sollte zumindest das Ziel von Performance-Marketing sein.

Was sind normale Budgets für Facebook und Google Ads?

Die meisten unserer Kunden haben monatlich 6-7- stellige Werbebudgets. Das bedeutet, dass wir es gewohnt sind mit hohen Beträgen zu arbeiten und diese zu verwalten. Die Kunst ist es bei hohen Beträgen gute Resultate zu erzielen. Bei Niedrigen ist dies deutlich einfacher. Natürlich haben wir auch viele Kunden mit 4- und 5-stelligen Budgets, welche aber nach und nach für noch bessere Ergebnisse angepasst werden.

Warum sollte NYBA meine Online-Kampagnen schalten?

Weil wir mittlerweile so viele Millionen an Adspend ausgegeben haben, wissen wir genau, worauf es bei einer erfolgreichen Kampagne ankommt. Wir sind von unserer Leistung derart überzeugt, dass wir unseren neuen Kunden sogar garantieren, dass wir eine bessere Performance (ROAS) bei gleichbleibenden Werbebudget erzielen werden. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es das Geld zurück - ohne wenn und aber.

Wie kann ich eine Testphase mit NYBA eingehen?

Einfach den untenstehenden Link zum Kontakt-Formular folgen oder eine E-Mail an info@nyba.de schreiben. Wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden und über das weitere Vorgehen sprechen. Wir bieten zudem eine 3-monatige Testphase an, in der Sie zu jeder Zeit die Zusammenarbeit ohne Angabe eines Grundes beenden können.
Wir spielen mit offenen Karten. Nur wenn die Performance stimmt, macht die Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn.

Wir garantieren eine bessere Performance bei gleichbleibenden oder geringeren Werbekosten.
Ja, ich will bessere Resultate ohne Mehrkosten!