Mit Facebook und Instagram Werbeanzeigen zu mehr Umsatz

Als eine von Facebook zertifizierte Social Media Advertising Agentur erstellen und betreuen wir professionell deine Kampagnen für einen maximalen “Return on Ad Spend” (ROAS).  Wir werben gezielt dort, wo sich deine Zielgruppe aufhält und können diese mit maximal individuellen Botschaften ansprechen, ganz ohne Streuverluste. Durch unser performance getriebenes Vorgehen, wird Online Marketing zu Performance Marketing, somit generierst du nicht nur mehr Impressionen, Reichweite, Klicks oder Likes und Kommentare, sondern erzielst vor allem messbar und replizierbar mehr Umsatz und Verkäufe für dein Unternehmen. Monat für Monat. Das ist performance getriebenes Social Media Advertising. 

Facebook / Instagram Ads 

01 Social Media Advertising:
Facebook und Instagram Ads 

Wir von NYBA Media sind eine Boutique Performance Marketing Agentur mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main und im Kanton Tessin in der Schweiz. Wir sind auf die Skalierung von Unternehmen via Facebook, Instagram und TikTok Ads spezialisiert. Aufgrund unserer Performance getriebenen, kreativen und innovativen Digitalstrategien können wir überdurchschnittliche Resultate garantieren. 

02 Social Media Marketing: Zielgruppenanalyse & Tracking

Du möchtest mehr Umsatz und Kontaktanfragen bei sinkenden Werbekosten? Dann bist du bei NYBA Media genau richtig. Wir optimieren deine Anzeigen so, dass du mit deinem Werbebudget die bestmögliche Performance erzielst. Sprich eine maximale Anzahl an Klicks, Kontaktanfragen, Videoviews u. v. m.

03 Facebook und Instagram Werbeanzeigen Set-Up

Als eine von Google und Facebook zertifizierte Agentur beraten wir dich gerne in Bezug auf effektives und flexibles Performance Marketing und stellen mit Hilfe intelligenter Targeting-Möglichkeiten sicher, dass deine Kampagnen sowohl zeitlich als auch regional ausgestrahlt werden können. Dadurch erreichst bzw. reaktivierst du Kunden über zahlreiche Channel.

04 Social Media Ads Kostenkontrolle und Reportings

Bei der Bewertung unserer Arbeit musst du dich nicht auf dein Bauchgefühl verlassen. Wir erzielen mit dem von dir freigegebenen Werbebudget, die maximale Performance und skalieren dieses nach Wunsch. Anhand klar definierter Kennzahlen machen wir deine Erfolge sichtbar und messbar. Dafür stellen wir dir jeden Monat ein ausführliches Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen bereit.

Kundenstimmen

Der Zusammenarbeit mit NYBA ging ein Pitch und eine Testphase, bei der verschiedene Agenturen gegeneinander konkurrierten, voraus. Bereits beim ersten Pitch wussten wir, dass NYBA unser neuer Partner sein wird. Dieses Gefühl wurde von den überzeugenden Ergebnissen aus der Testphase bestätigt, in der sich NYBA mit großem Abstand durchsetzen konnte. NYBA hat sich für Live Nation als relevanter Partner im Bereich Performance Marketing etabliert. Die junge Agentur steht uns mit umfangreichen Fachwissen sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung zur Seite und übernimmt die gesamte Online Vermarktung für unsere Künstler, Family Entertainment und Festivals über alle Kanäle hinweg.  Herr Hetzenegger und sein Team sorgen mit innovativen Ideen und perfekt abgestimmten Kampagnen dafür, unsere Ziele und Zielgruppen effektiv zu erreichen und erzielen dabei eine überdurchschnittliche Performance bei einem durchschnittlicher ROAS von 6. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und bedanken uns bei NYBA für die hervorragende Arbeit. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit NYBA.

Katharina Wenisch

Livenation

NYBA LEISTUNGEN

Häufig gestellte fragen

Facebook / Instagram Ads

Was ist Social Media Advertising? 

Unter Social Media Advertising versteht man das Schalten von kostenpflichtigen Werbeanzeigen, sogenannten Ads, auf sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram oder TikTok. Die Besonderheit bei Social Media Advertising liegt darin, dass Nutzer sehr individuell angesprochen und potentielle Kunden genau dort erreicht werden können, wo sie die meiste Zeit verbringen.

Auf welchen Social Media Plattformen schaltet NYBA Werbeanzeigen?

Wir sind sowohl Google-, Facebook-Marketing-, als auch Huawei-Marketing-Partner. Das heißt, wir sind im Bereich Google auf das Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, Videonetzwerk und Shopping Anzeigen spezialisiert. Bei Facebook umfasst die Spezialisierung ebenfalls alle gängigen Facebook und Instagram Platzierungen wie News Feed, Instant Articels, In-Stream Videos, Stories u. v. m. Zudem sind wir eine von wenigen Agenturen in ganz Europa, welche als Huawei-Ads-Partner agiert.

Gibt es ein monatliches Mindest- Werbebudget?

Aktuell betreuen wir ausschließlich Kunden ab einem monatlichen Werbebudget von 10.000 €. Gerne vermitteln wir aber Kunden mit kleineren Budgets an unsere sehr kompetente Social Media Ads Partner Agentur. 

Was sind “normale” Werbebudgets bei Facebook und Instagram Ads?

Die meisten unserer Kunden haben monatlich sechs- bis siebenstellige Werbebudgets für Facebook und Instagram Ads. Das bedeutet, dass wir es gewohnt sind mit hohen Beträgen zu arbeiten und diese täglich zu optimieren. Die Kunst liegt darin, auch bei höheren Werbebudgets überdurchschnittliche gute Resultate zu generieren. Natürlich betreuen wir auch einige Kunden mit vier- und fünfstelligen monatlichen Werbebudgets, welche aber im Laufe der Zusammenarbeit für noch mehr Verkäufe und Umsatz nach oben hin angepasst werden.

Warum sollte NYBA mein Social Media Advertising übernehmen?

Wir haben mittlerweile so viele Millionen an Werbebudget bei Facebook und Instagram verwaltet, wodurch wir genau wissen, worauf es bei einer erfolgreichen Kampagne ankommt. Wir kennen die genaue Rezeptur einer überdurchschnittlich erfolgreichen Social Media Advertising Kampagne genauso gut wie unsere Jackentasche. Wir sind von unserer Leistung derart überzeugt, dass wir dir sogar garantieren, eine bessere Performance (ROAS) bei gleichbleibenden Werbebudget zu erzielen. Das ist unser Versprechen - ohne Wenn und Aber. 

Wie sehen die ersten Schritte bei einer Social Media Ads Agentur aus?

Folge  einfach dem untenstehenden Link zum Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@nyba.de. Wir werden uns umgehend persönlich bei dir melden und uns gemeinsam deiner Zielsetzung widmen. Der zweite Schritt wird sein, uns deine Werbeaccounts des Facebook Business Manager näher anzusehen, ebenso wie das Tracking deiner Webseite oder deines Onlineshops. Zudem erstellen wir eine umfangreiche Markt- und Ziegruppenanalyse. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, können deine Facebook und Instagram Kampagnen starten. Von der Testphase bis zur Skalierung. 

Wir garantieren
mehr Neukunden und Verkäufe bei geringeren werbekosten

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen.