WE SCALE YOUR
BUSINESS ONLINE.

Wir helfen ausgewählten Kunden dabei Ihr Unternehmen durch performance getriebenes Online-Marketing mithilfe von Facebook, Google und TikTok Ads stark und messbar zu skalieren. Mit dem Ergebnis von mehr Verkäufen und einer Omnipräsenz im Markt.

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren
5.0 From 90+ reviews

We got trust all over the place

CNBC
Forbes
USA Today Logo
Business Insider

Wie läuft eine
Zusammenarbeit mit NYBA ab?

Überzeuge dich persönlich von unserer Expertise in einem virtuellen Beratungsgespräch.

Termin
vereinbaren

Du fragst ein kostenloses Erstgespräch auf unserer Webseite an und beantwortest ein paar Fragen zu deiner Unternehmung.

Erstes
Vorgespräch

Einer unserer Mitarbeiter ruft dich an um die letzten Details zu klären und dich dem richtigen Ansprechpartner zuweisen zu können.

Virtuelles
Beratungsgespräch

Ein Performance Marketing Experte berät dich 60 Minuten und entwickelt gemeinsam mit dir eine individuelle Lösung für dein Problem.

Langfristige
Zusammenarbeit

Sollten alle Vorraussetzungen gegeben sein, besteht im Anschluss an unser Beratungsgespräch die Möglichkeit das wir dich langfristig bei der Umsetzung begleiten.

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren
Our blend of a creative and numbers-driven approach combined with radical honesty, ambition and proactivity, coupled with a friendly attitude         enables us to achieve above-average sales figures.

Unsere Philosophie

„We deliver real results that have a long-term transformational impact on progressive brands. We are not another full-service marketing agency, we don’t do „nice to view“-numbers and impressions, we do sales and conversions that have a direct and measurable impact on your numbers.“

Erfahre mehr über uns

Vorraussetzungen für
eine Zusammenarbeit

Mit NYBA verstehen wir uns als eine Boutique Agentur für Performance-Marketing. Unser Ziel ist es nicht für hunderte Kunden eine durchschnittliche Leistung zu erbringen, sondern für ein einige ausgesuchte Kunden außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Das treibt uns an. Derzeit erreichen uns jedoch mehr Anfragen, als wir annehmen können, daher im folgenden ein paar Vorraussetzungen, welche die Basis für eine mögliche Zusammenarbeit bilden.

  • Bereits mind. 10k mtl. Adspend
  • Funktionierendes Tracking
  • Ehrlicher Mehrwert für Endkunden
  • Mind. 1 Mio Umsatz p.a.
  • Offene Einstellung gegenüber neuen Ideen

Wir machen die Besten besser

Kundenstimmen

Der Zusammenarbeit mit NYBA ging ein Pitch und eine Testphase, bei der verschiedene Agenturen gegeneinander konkurrierten, voraus. Bereits beim ersten Pitch wussten wir, dass NYBA unser neuer Partner sein wird. Dieses Gefühl wurde von den überzeugenden Ergebnissen aus der Testphase bestätigt, in der sich NYBA mit großem Abstand durchsetzen konnte. NYBA hat sich für Live Nation als relevanter Partner im Bereich Performance Marketing etabliert. Die junge Agentur steht uns mit umfangreichen Fachwissen sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung zur Seite und übernimmt die gesamte Online Vermarktung für unsere Künstler, Family Entertainment und Festivals über alle Kanäle hinweg.  Herr Hetzenegger und sein Team sorgen mit innovativen Ideen und perfekt abgestimmten Kampagnen dafür, unsere Ziele und Zielgruppen effektiv zu erreichen und erzielen dabei eine überdurchschnittliche Performance bei einem durchschnittlicher ROAS von 6. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und bedanken uns bei NYBA für die hervorragende Arbeit. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit NYBA.