Google Ads Agentur

Warum Google Ads?

Im digitalen Zeitalter kann so gut wie kein Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen ohne Google Werbung (SEA) online erfolgreich vermarkten. Suchmaschinenmarketing ermöglicht es dir, dein Unternehmen aus Dresden im sichtbaren Bereich der Google Suchergebnisse zu platzieren, wodurch du schneller gefunden werden kannst. Da Nutzer nur selten durch die zahlreichen Ergebnisse der Google Suche scrollen, ist ein relevantes Ranking unabdingbar.  Denn wer sucht heutzutage bei Google noch auf Seite zwei?

Durch die Clusterung von Nutzern und den Einsatz von Google Ads Remarketing können wir mithilfe einer Zielgruppen Individuellen Ansprache die Interessenten aus Dresden im Google Such-, Display-, Video- und Shopping Netzwerk genau da abholen, wo sie gerade aktiv nach Informationen oder Produkten suchen. Mittels Search Engine Advertising (SEA)  wirst du relevantere Webseitenbesucher erhalten, wodurch Conversions nachhaltig erhöht werden können.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen
Google Ads  Agentur

Google: die wichtigsten Zahlen im Überblick

google.com ist die meistbesuchte Webseite der Welt. Mit einem Marktanteil von knapp 85 % ist Google zudem die meistgenutzte Suchmaschine weltweit vor Bing und Yahoo!. Über 86 Milliarden Menschen nutzen die Suchmaschine täglich, um sich intensiver mit Themen auseinander zu setzen und sich aktiv über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Dabei geben zwei Drittel aller Nutzer an, sich ausschließlich an den ersten fünf Ergebnissen zu orientieren. Google ist in 173 Sprachen verfügbar. Die Google Ergebnisliste umfasst organische sowie bezahlte Suchtreffer. In bestimmten Fällen werden auch Google Shopping, Google Maps oder Google My Business Einträge angezeigt.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen
3.5
Milliarden Suchanfragen pro Tag
95
%
Marktanteil
173
Sprachen
verfügbar
25
Millionen
monatlichen User
Google Ads

Google Ads Placements

Google Ads umfasst das Google Such-, Display-, Video- und Shopping Netzwerk. Nachstehend findest du einige Beispiele.

TikTok als Marketing Tool

Vorteile Google Ads

🏆
Bekannteste Suchmaschine
📢
Geringe Streuverluste
🚀
Schnelle Ergebnisse
📱
Werbung ist unaufdringlich und ähnelt organischen Anzeigen
📍
Regionaler Fokus Möglich
Google Ads  B2B

Search Engine Advertising mit NYBA in Dresden

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Google Ads Marketing und regelmäßigen Schulungen verfügen unsere Google Ads Spezialisten über spezifisches Know How und wissen daher, worauf es bei erfolgreichem Search Engine Advertising ankommt - egal, ob Suchmaschinenmarketing, YouTube Ads, Display Advertising oder Google Shopping.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen
No items found.
HorizontOnline Marketing DEInternational Business Times ZertifikatInfluencive
USA Today Logot3nForbesCNBCBusiness InsiderYahoo Finance
Google Ads  Marketing Partner

Google Ads Agentur NYBA in den Medien

Erfahre mehr zum Thema Google Ads und entdecke, was wir regelmäßig in einschlägigen Medien über Google Ads berichten.

Wir unterstützen dich gerne dabei, die Nr. 1 in deiner Region  zu werden. Bestehe auch du in der Konkurrenzdichte und generiere vollautomatisiert neue Leads und Umsätze.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen
2
Wähle deinen Wunschtermin
3
Wir bereiten uns ausführlich auf dich vor
4
Kostenlose Beratung mit einem TikTok  Experten
5
Erfolgreicher Start
mit TikTok Ads

Kundenstimmen

Der Zusammenarbeit mit NYBA ging ein Pitch und eine Testphase, bei der verschiedene Agenturen gegeneinander konkurrierten, voraus. Bereits beim ersten Pitch wussten wir, dass NYBA unser neuer Partner sein wird. Dieses Gefühl wurde von den überzeugenden Ergebnissen aus der Testphase bestätigt, in der sich NYBA mit großem Abstand durchsetzen konnte. NYBA hat sich für Live Nation als relevanter Partner im Bereich Performance Marketing etabliert. Die junge Agentur steht uns mit umfangreichem Fachwissen sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung zur Seite und übernimmt die gesamte Online Vermarktung für unsere Künstler, Family Entertainment und Festivals über alle Kanäle hinweg.  Herr Hetzenegger und sein Team sorgen mit innovativen Ideen und perfekt abgestimmten Kampagnen dafür, unsere Ziele und Zielgruppen effektiv zu erreichen und erzielen dabei eine überdurchschnittliche Performance bei einem durchschnittlicher ROAS von 6. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und bedanken uns bei NYBA für die hervorragende Arbeit. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit NYBA.

Katharina Wenisch –
LIVENATION MARKETING DIRECTOR

Das Team von NYBA hat uns bezüglich einer individuellen TikTok Marketing Strategie, Conversion-Optimierung und Tracking höchst professionell vor Ort beraten. Die Erfahrung und das Fachwissen aller Ansprechpartner:innen bei NYBA schätzen wir sehr.

Marco Preißer –
BEST WESTERN - BETRIEBSLEITER
Google Ads  F.A.Q

Häufig gestellte Fragen
Google Ads

+

Was ist SEA?

Unter Search Engine Advertising versteht man das Schalten von bezahlten Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Die bekannteste darunter ist Google und das Google Ads Netzwerk. SEA hilft deinem Unternehmen aus Regensburg dabei, sich im sichtbaren Bereich der Suchanfragen zu platzieren und relevanten Traffic aus der Region Regensburg auf deine Website zu bringen, um nachhaltig Kundenanfragen zu erhöhen und deinen Umsatz zu steigern.

+

Welche Bereiche umfasst Google Ads?

Google Ads bietet deinem Unternehmen die Möglichkeiten sich im Google Such-, Display-, Video- und Shopping Netzwerk zu präsentieren und den Nutzer aus Regensburg genau da zu erreichen, wo dieser gerade nach relevanten Keywords und Schlüsselbegriffen sucht.

+

Wie funktioniert SEA?

Mit Hilfe von passgenauen, relevanten Keywords wird dein Unternehmen an den besten Stellen im Google Suchnetzwerk platziert, wodurch Nutzer aus Regensburg nachhaltig in Käufer verwandelt werden können.

+

Wie sehen die ersten gemeinsamen Schritte aus?

Folge einfach dem untenstehenden Link zum Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@nyba.de. Wir werden uns umgehend persönlich bei dir melden und uns gemeinsam deiner Zielsetzung widmen. Der zweite Schritt wird sein, uns dein Google Werbekonto näher anzusehen, ebenso wie das Tracking deiner Webseite oder deines Onlineshops. Zudem erstellen wir eine umfangreiche Markt- und Ziegruppenanalyse. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, können deine Google und YouTube Kampagnen starten. Von der Testphase bis zur Skalierung für mehr Verkäufe und Neukunden.